Raus aus der Massentierhaltung

Sagen Sie es der zukünftigen Bundesregierung!

Über dem Regierungsviertel weht eine frostige Brise… mit ordentlich Gegenwind. Die Jamaika-Gespräche zwischen CDU/CSU, FDP und Bündnis 90/Die Grünen werden ein zähes Ringen um Posten und Themen. Genau jetzt müssen wir den Spitzenpolitikern zeigen: Wir bleiben am Ball! Der Ausstieg aus der Massentierhaltung gehört auf den Verhandlungstisch und in den Koalitionsvertrag.

Riesige Mastanlagen mit Millionen Tieren, Kükenschreddern und der massive Einsatz von Antibiotika im Stall – das alles muss endlich ein Ende haben. Doch wie erklären wir das der CDU oder CSU? Wie überzeugt man die FDP davon, dass Profit nicht alles ist? Wie stärken wir die Grünen, an ihren Forderungen für eine bessere Tierhaltung festzuhalten? Wir haben uns die Wahlprogramme geschnappt und packen jede Partei ganz persönlich – mit ihren eigenen Argumenten. Damit jede Partei uns auch wirklich versteht.

Sagen Sie den Jamaika-Parteien jetzt, dass der Umbau der Tierhaltung in den Koalitionsvertrag muss!

 

Sagen Sie es der CDU

 

Sagen Sie es Bündnis 90/Die Grünen

 

Sagen Sie es der FDP

 

Sagen Sie es der CSU

 

Teilen Sie diese Aktion jetzt auch bei Social Media und per E-Mail: