Aktionstreffen zur "STOP CETA TTIP!"-Demo am 3. September in Frankfurt

Wir freuen uns sehr, dass Sie am 3. September zum BUND-Aktionstreffen zur Vorbereitung der "STOP CETA TTIP!"-Demo kommen wollen. Gemeinsam werden wir uns auf die Frankfurter Demo einstimmen – sowohl politisch als auch aktivistisch.

Wann treffen wir uns: 3. September, 13 Uhr bis ca. 16 Uhr
Wo treffen wir uns: BUND-Landesgeschäftsstelle, Geleitsstraße 14, Frankfurt a. M.
Kontakt: Nils Bechtloff (069 677376-0)

Unser Programm:

  • Aktuelle politische Entwicklung bei CETA und TTIP
    Kurz vor dem SPD-Parteikonvent am 19.September und dem EU-Handeslministertreffen in Bratislava am 22./23. September setzen wir ein starkes Zeichen für einen ökologischen und fairen Welthandel und gegen CETA und TTIP.
  • Geplanter Ablauf der Demo
    Vom Start bis zum Abschluss – was passiert wann und wo. Wo ist es knifflig und wann kann getanzt werden?
  • Was kann ich tun? Wo kann ich anpacken?
    Für die Durchführung der Demo und um eine kraftvolle Stimmung und tolle Bilder zu erzeugen, braucht es viele tatkräftige Hände: bei der Aktion auf der Demo, als OrdnerInnen, beim Infostand oder Lautsprecherwagen.
  • Kennenlernen und wiedersehen
    Zum Aktionstreffen laden wir alle herzlich ein: alte Aktionsschlachtrösser und junge Spunte, Interessierte und BUND-Mitglieder, Frankfurter und Nicht-Frankfurter.

Laden Sie gern Freunde und Bekannte zum Aktionstreffen ein.
Bis zum 3. September!

Nils Bechtloff und Gildas Jossec
für das BUND-Aktionsteam